Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

Öffnungszeiten ADEG Supermarkt:

Montag bis Freitag

07:00 - 19:00

Samstag

07:00 - 18:00

Sonntag 14:00 - 18:00
Follow us

Shoppen Im Zentrum von Kaprun Weiterlesen

 

Lehre bei ADEG – Deine Karriere in der Region

„Willkommen daheim!“

ist unser gelebtes Motto und darunter verstehen wir, unseren Kundinnen und Kunden das zu bieten, was sie brauchen – dort, wo sie leben.

 

Bei uns als Lehrling hast du den Vorteil, direkte Einblicke in die Arbeit eines selbstständigen Unternehmens zu bekommen. Außerdem unterstützt dich die ADEG Handels AG zusätzlich bei deiner fachlichen und persönlichen Ausbildung.


DEINE AUSBILDUNG BEI ADEG

Während deiner drei Lehrjahre durchläufst du alle Bereiche unseres ADEG Marktes. Auch wirst du mit der Zeit eigene Bereiche vollkommen selbstständig übernehmen. Dabei stehen wir dir in allen Fragen als direkte Ansprechpartner zur Seite und stellen dir zusätzlich kostenlose Seminare zur Verfügung.


DIE VORAUSSETZUNGEN FÜR DEINE ERFOLGREICHE KARRIERE

Du kannst gut mit Menschen umgehen, bist aufgeschlossen und hilfsbereit? Dann stehen dir unsere Türen bei ADEG Neumair weit offen! Spaß an der Arbeit zu haben, ist uns sehr wichtig. Das Interesse für Lebensmittel und deren Aufbereitung spielen dabei auch eine wichtige Rolle. Wenn das auf dich zutrifft, dann passt du perfekt zu uns!

 

Dein nächster Schritt: Bewirb dich jetzt bei uns! Schicke deine Bewerbungsunterlagen auf kaufhaus.neumair@sbg.at oder bringe sie gleich persönlich zu uns in den Markt.


Wir freuen uns auf dich!